The Lost Caves 12
Codename: 'Nothing else matters'


Entwicklung
10.08.2017 - Am 14.07.2017 begann (inoffiziell) die Entwicklung von 'The Lost Caves 12'. Inoffiziell deswegen da es erst im Herbst 2017 richtig losgeht. Aber wenn Zeit ist kann man ja mal das eine oder andere Cave erstellen. So sind zum jetzigen Zeitpunkt drei der geplanten 25 Caves fertiggestellt und eingespielt. Desweiteren wird es auch wieder sechs Intermission geben. Alles weitere zu Veröffentlichung & Co. steht natürlich noch in den Sternen. :) Noch ein Tipp: Alle tagesaktuellen Infos findest du auf meiner Fanseite auf Facebook. Du brauchst keinen Account, die Fanseite ist auch ohne Account komplett einsehbar. Hier auf dieser Seite werden nur die Fortschritte in der Caveentwicklung veröffentlicht. Daher auch immer mal 'F5' drücken um den Cache der Seite zu löschen. Updates gibt es immer nach Fertigstellung neuer Caves/Intermission oder wenn etwas Wichtiges anliegt. :)

26.09.2017 - Gestern ist die Entwicklung zu 'The Lost Caves 12' offiziell gestartet. Doch schon vorher wurde fleißig gearbeitet, daher sind seit dem gestrigen Tage schon neun der 25 Caves fertiggestellt, rund 1/3 der Caves. Auf der Webseite gibt es in loser Folge Infos über den Fortschritt, alles Tagesaktuelle wie immer auf der Fanseite auf Facebook. :)


Fortschritt (Stand: 10.08.2017)
  • Entwicklung Caves und Intermission für 'TLC 12' - 9/25 Caves (36%) / 0/6 Intermission (0%)
  • Erstellen der Lösungsvideos 3/25 Caves (12%) / 0/6 Intermission (0%)
  • Erstellen der Lösungs-DVD - 0%
  • Entwurf des Label für die Lösungs-DVD - 0%
  • Entwurf des Label für die Disketten - 0%
  • Entwurf des Cover für Jewelbox - 0%
  • Schreiben der Anleitung - 0%
  • Kopieren der Disketten - 0%
  • Konfigurieren und fertigstellen der Boxen - 0%
  • Erstellen der Webpräsenz für 'TLC 12' - 0%
  • ...Release der Boxen...
Releaseprozedere

Das Releaseprozedere steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!


Die Entwicklungsumgebung von 'The Lost Caves 12' ;)

Letztes Update dieser Seite: Di., 26.09.2017  

(c) 2005-2017 schlonkel/LaN - alle rechte vorbehalten -